Forza Dynamo Donau Old Boys – Senioren bringen ein Top Ergebnis zum Ligastart!

#diegutemeldungdestages
#15von50

Ich freue mich, dass ich gestern zu so einem tollen Comeback und Ligadebut in der Senioren Liga beitragen konnte. Und was soll ich euch sagen: Gegen einen bärenstarken Gegner vom Billrothgymnasium konnten wir nach einer schwer unter Druck stehenden 1. Hälfte ein leistungsgerechtes 2:2 Unentschieden erreichen. (Abgesehen von meinen falsch aberkannten, NIEMALS GEWESEN, Führungstreffer und einen mehr als fraglichen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit) es war eh schön…Ich bedanke mich auch für die tolle Unterstützung der Fans, Funktionäre, Ersatzspieler, den erweiterten Kader, Kampfmannschaftsspieler und die Ehemaligen, die alle nicht den Weg bis an die Wiener Stadtgrenze gescheut haben, um uns gemeinsam zu dieser Riesen Leistung zu tragen.
Leute ich sage nur eines: Kommt zu unserem nächsten Spiel auf der Hernalser Marswiese: Montag 19. Oktober 2020 um 20:15!!!!

#ludwig2020
#wienissoleiwaund
#hernoisschofftois
#wienliebe
#mehrsportimöffentlichenraum
#HernalserBezirkssportbeauftragter


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s