Heroischer Sportclub Sieg: 2:1 gegen FC Marchfeld-Donauauen und die Masken…

#DieguteMeldungdesTages
#76von100

Gestern konnte ich endlich wieder am Fußballplatz jubeln. Ich arbeite ja oft am Abend und an Wochenenden, freute mich deshalb, dass ich es gestern nach der Arbeit noch auf den Sportclub-Platz geschafft habe. Und mit Maske stand ich auch noch nie herum…

Und dann haben die Burschen nach einem heroischen Kampf auch noch 2:1 gewonnen, wirklich toll. Marchfeld Donauauen ist eigentlich eine sehr gute Mannschaft, trainiert vom sicherlich erfolgreichsten Fußballer der je in Österreich gelebt hat: Carsten Jancker! Ich durfte ja einmal als sein Sturmpartner auflaufen, was kann man noch mehr im Leben erreichen….


#mehrsportimöffentlichenraum
#HernalserBezirkssportbeauftragter


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s