Und heute einmal wieder zum Minigolf!

#DieguteMeldungdesTages
#65von100:

Ein bisserl Abwechslung gefällig? Vielleicht einmal auf einer von insgesamt 11 Minigolfanlagen das Handicap verbessern? Ich habe es zuletzt wieder versucht und zwar am Postsportgelände in der Roggendorfgasse 2. Neben dem Spaß musste ich auch anerkennen, dass man sich ständig verbessern muss, eine 74er Runde passert vielleicht zum richtigen Golf….

#HernalserBezirkssportbeauftragter
#hernalserumweltausschussvorsitzender

#mehrsportimöffentlichenraum

Infos: https://www.vienna.at/alle-minigolf-anlagen-in-wien-auf-einen-blick/5358516

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: