Das Vox Libri – das beste der Welt!

#DieguteMeldungdesTages
#60von100:

Wenn ich mir ein besonders tolles Projekt ausdenken würde, sowas käme heraus: Mein Freund Anel Cokic hat ein Bildungsinstitut mit Bücherei, Buchhandlung und Kaffeehaus kombiniert eröffnet. Was soll man dazu noch sagen… Außer vielleicht, dass er neben super frischen Biosäften beste Mehrspeisen anbietet!
Ein Baum aus Büchern; freie Literatur für die Kinder beim Kaffeehausbesuch: Anel macht alles möglich! Die Köstlichkeiten werden auch im eigenen Haus produziert und sind täglich frisch. Der neue Gastgarten gibt der Syringgasse Leben und Verkehrssicherheit.
Er hat seine MitarbeiterInnen auch während der Corona-Schließungen nicht gekündigt und versucht etlichen Menschen und ihren Familien eine gesicherte Zukunft zu ermöglichen!
Und wann treffen wir einander dort? Jörgerstraße 26 im 17. Wiener Gemeindebezirk!

https://voxlibri.at/

#HernalserUmweltausschussvorsitzender
#HernalserstvBauausschussvorsitzender


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s