Unsere 48er – eine Institution mit vielen Facetten! Und dem Wiener Bürgermeister!

#DieguteMeldungdesTages
#22von50

Die orangen Mistkübler(Innen) – weltbekannt in Wien! Und sie leisten hervorragendes. Nicht nur die tolle Arbeit im Kernbereich, sondern auch alles anderes.

Wer kennt nicht die MA48 Zentrale am Gürtel, komplett mit Fassadenbegrünung! Und um die Ecke gleich der MA48-Tandler, dort wird gut erhaltenes weiter verkauft.

Und eine Deponie, die sich in die Landschaft einfügt, nirgends Gestank und sogar einige Ziegen, die darauf grasen… Vielleicht will ja jemand sich das an diesem Wochenende ansehen…

Eines vermisse ich aber schon: ich hätte gerne die neue Zentrale in Form eines Colonia-Kibels gehabt…


Und auch unser Wiener Bürgermeister hat in diesem Sommer beim „Karottenballett“ gearbeitet. Ich finde ihn einfach unglaublich!.

#ludwig2020
#wienissoleiwaund
#wienliebe

Infos und Bilder: https://cms.falter.at/falter/wp-content/uploads/mistkuebel_haus-500×281.jpg sowie https://www.facebook.com/events/625193631473335


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s