Sieg, Sieg, Auswärts-Sieg! Sieg, Sieg, Auftakt-Sieg!!!!

#dieguteMeldungdesTages
#HernalserBezirkssportbeauftragter
#DynamoDonauOldBoys

Endlich durfte die Meisterschaft der DSG-Senioren wieder gestartet werden. Fast alle Ligen durften ja im Frühjahr wieder ran, nur uns hat man das Spielen verboten. Nun nach fast einem Jahr Pause durften wir wieder ran und machten es ned so schlecht: 3:2 Auswärtssieg meiner Dynamo Donau Old Boys gegen Mariahilf auf der Hernalser Marswiese,

Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön, so was hat man fast ein Jahr lang nicht gesehen, so schön, so schön….

Diese Saison werden wir voll angreifen! Ein Platz in den Top 7 wird gefordert!

100 Euro Ballspende für Dynamo Donau!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s