Das Wiener Rathaus ist so schön – und offen!

#DieguteMeldungdesTages
#25von50

Ich bin so gerne im Wiener Rathaus. Es ist so schön und genau die richtige Repräsentanz für uns alle Wienerinnen und Wiener. Wir sind stolz auf Wien und das zeigt sich am Rathaus bestens wieder.

Aber es ist nicht nur schön, sondern wird auch vielseitig zur Verfügung gestellt: Ehrungen, Bälle, Kinderspieltage, Informationsveranstaltungen, Messen und was nicht alles. So haben wir Wienerinnen und Wiener ein besonders gutes Verhältnis zum Rathaus. Wir sind immer drinnen. Oder draußen, davor. Auch wunderschön: toller Platz, toller Park, ständiges Programm, ob Bundesländer oder Filmfestival, Eislaufen und was weiß ich noch alles, mit dem Höhepunkt: dem Maiaufmarsch, zu dem jedes Jahr zehntausende Menschen kommen.

Und alles offen und frei zugänglich, welche Stadt kann das von sich behaupten?

#ludwig2020
#wienissoleiwaund
#wienliebe
#erwachsenenbildunginwien


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: