Morgen zur Schaumrollenparty!

#DieguteMeldungdesTages
#13von50

Auf einen meiner letzten Guten Meldungen des Tages haben sich so viele Diskussionen ergeben, dass ich mich entschlossen habe, meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Deswegen lade ich alle Unterstützerinnen und Unterstützer ein, am Montag 14. September 2020 um 16 Uhr beim Lorenz Bayer Park eine Schaumrolle zu genießen. Also genau genommen kriegen alle jeweils eine, nicht eine gemeinsam….
Aufgrund der Organisation der besten, und daher auch frischen, Schaumrollen bitte ich um eine verpflichtende Anmeldung an wolfgang@markytan.at.
Ich freue mich auf morgen! Gemeinsam mit Bernd Herger werden wir ein großes (aber sicheres) einzigartiges Fest veranstalten!

#wienissoleiwaund
#hernoisschofftois
#wienliebe
#hernalserumweltausschussvorsitzender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: