Straße wird zur Grünfläche!

#DieguteMeldungdesTages
#13von100:

Wer kann sich noch erinnern: Bis vor Kurzem war die verlängerte Dittersdorfergasse noch eine Straße, die haben wir einfach nicht mehr gebraucht und in eine Grünfläche umgestaltet. Und nun sogar als naturbelassenen Wiese! Nur leider: Liebe HundebesitzerInnen: das ist eine Grünfläche und kein Hundeklo!
Egal wie klein, wichtig ist die richtige Nutzung jeden Quadratmeters öffentlichen Raumes! Welche Fläche könnten wir noch umgestalten?

#HernalserUmweltausschussvorsitzender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s