Alles gurgelt in Wien

#DieguteMeldungdesTages
#wiengurgelt

Also das finde ich echt wieder einmal einen Wahnsinn, was Wien ermöglicht. Ich werde ja in meiner Firma bereits seit Juni 2020 mittels Gurgeltest mindestens einmal wöchentlich getestet, die ganzen Kosten übernimmt die Firma! Nun bekommen alle WienerInnen die Möglichkeit, sich gratis mittels Gurgeltest angenehm und mit einen richtigen Ergebnis testen zu lassen! UNPACKBAR!!!!

Ab sofort haben alle Wienerinnen und Wiener im Rahmen von „Alles gurgelt!“ die Möglichkeit, sich regelmäßig mittels PCR-Gurgeltests kostenlos auf das Corona-Virus zu testen. Das Ergebnis kommt digital innerhalb von 24 Stunden.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich über www.allesgurgelt.at einen Barcode herunterladen, der zur Abholung von bis zu 4 Testkits in jeder der insgesamt 152 BIPA-Filialen berechtigt. Nach der Verwendung können neue Tests geholt werden. Der Test kann mittels Identitätsnachweis (Reisepass, Personalausweis oder e-Card) auch als Eintrittstest für körpernahe Dienstleistungen verwendet werden.

Die Abgabe der Proben ist an allen über 620 REWE-Standorten in ganz Wien möglich (Billa, Merkur, BIPA, Penny, Tankstellen mit REWE-Shops). Bei den Tankstellen-Shops ist die Abgabe sogar am Sonntag möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s