Unser Krankensystem ist klasse!

#DieguteMeldungdesTages
#9von50

Das Gute vorweg: Corona negativ!
Ich musste letztens kurzfristig im Spital behandelt werden und kann nur festhalten: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in diesem Bereich leisten hervorragende Arbeit. Zu jeder Zeit freundlich, verständnisvoll und kompetent und um eine Lösung bemüht. Alles wird versucht um Kranken zu helfen. Und dann waren auch noch einige Besoffene da, die vom Personal fachlich und menschlich betreut wurden. Es war so beeindruckend!


Ich weiß, auch ich habe das nicht immer so wahrgenommen, ich denke aber, da hat sich in der letzten Zeit sehr viel getan!

Ich bin glücklich in Wien zu leben und diese einzigartige Gesundheitsversorgung genießen zu dürfen. Und 1,3 Milliarden Euro für ein Krankenhaus, in dem die Wienerinnen und Wiener behandelt werden ist mir weitaus lieber als die gleiche Summe in Waffen oder privaten Konzernschatullen! Gerade in der Corona-Zeit haben wir gesehen, wie wichtig es war, so ein tolles Gesundheitssystem zu haben!

Herzlichen Dank an meine Bezirksratskollegin Dr.in Aglaia Kotal, neben der Hernalser Biosphärenparkbotschafterin ist sie auch in der Notaufnahme des Krankenhaus Ottakring tätig! Und wenn dann noch Genesungswünsche des Wiener Bürgermeisters mit einer Leseempfehlung kommen kann nichts mehr schief gehen!


#ludwig2020
#wienissoleiwaund
#wienliebe





Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: