Fußball ist für alle da!

#DieguteMeldungdesTages
#52von100:

Das Champions League Finale wird heute im Free-TV gezeigt. In den letzten beiden Jahren blieb das Vergnügen ausschließlich zahlungskräftigen Publikum im Bezahlfernsehen vorbehalten. Der Grund: Ereignisse „von erheblicher gesellschaftlicher Bedeutung“ müssen laut deutschen Rundfunkvertrag für jeden zugänglich sein, „Endspiele der europäischen Vereinsmeisterschaften im Fußball bei deutscher Beteiligung“ fallen darunter. Also dieses Mal im ZDF seiner und ihrer Lieblingsmannschaft die Daumen drücken! Und zu wem hältst du heute?
-) ein Herz für die Bayern mit den sympathischen Thomas Müller und Hansi Flick sowie unserem Wiener David Alaba?

-) eine Umarmung für Paris mit den Stars Mbappé und Neymar (den ich bei seinem ersten Spiel in Europa schon sehen durfte) sowie dem sympathischen Thomas Tuchel?
-) hast du eine Träne dafür, dass weder Sportclub, Vienna noch Dynamo Donau im Finale sind…

#HernalserBezirkssportbeauftragter

Bild: https://www.squawka.com/en/psg-vs-bayern-munich-live-stream-watch-online-champions-league-predictions/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: