Heute regnet es kräftig…

#DieguteMeldungdesTages 
#34von100:

„Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“ (Karl Valentin) Aber natürlich bin ich als Kleingärtner und Umweltschützer froh über jeden richtigen Regen in den heißen Sommermonaten.

#HernalserUmweltausschussvorsitzender
#HernalserKleingartenkommissionsvorsitzender

Infos vom Regenradar aus Wien: https://www.wetteronline.at/?gid=11034&pcid=pc_wx_viewport&pid=p_wx_viewport&sid=RegenRadar&fbclid=IwAR0KquYsKUgRVXYyO3XDXbubWe0U0ynIujizt1LpdNMOM8kJvfHVIEnMJ3w

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: