Dynamo Donau Old Boys

#DieguteMeldungdesTages
 #17von100:

Ab Herbst werde ich wieder regelmäßig kicken! Ich freue mich, dass mein Verein nun auch ein Angebot für erfahrene Kicker hat. Es wird mir eine Freude sein, mit so leiwaunden Freunden ein Team zu bilden. Wir informieren euch hier über die Spieltermine und sonstige Aktivitäten. Gespielt werden alle Partien im Hernalser Sportzentrum Marswiese!

AUS DEM WEG der Rollator ist im Anmarsch!
Die Dynamo Familie wird um ein Team größer, man glaubt es kaum aber einige wenige der Dynamos sind bereits einige Tage über 35 Jahre jung und dürfen somit in der Senioren Liga der DSG teilnehmen. Und natürlich brauchen wir ein entsprechendes Wappen….

Übrigens spiele ich auch immer in der Nummer 17!

#HernalserBezirkssportbeauftragter
https://www.facebook.com/dynamo.donau/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: