Sportbezirk Hernals

#DieguteMeldungdesTages
#6von100:


In der Alszeile haben wir ein neues Sportgerät bekommen. Neben Radfahren und leichten Sportgeräten gibt es nun auch welche mit erhöhtem Widerstand. Dann haben wir natürlich auf der Alszeile noch den Wiener Sportclub! Vielleicht schaffen wir auch noch eine Boccia-Bahn dazu… Damit etabliert sich Hernals immer mehr zum Sportbezirk. Und das freut natürlich den Bezirkssportbeauftragten! Welche sind deine Lieblings-Sportarten und was sollten wir sonst noch bauen?

#HernalserBezirkssportbeauftragter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s