Treffen mit den ehemaligen Parteischulleitern Dr. Peter Heindl und Roland Löffler

Heute darf ich auf ein großes Erlebnis hinweisen: Am Mittwoch hatte ich Besuch der beiden Parteischulleiter, welche vor mir die Wiener Parteischule betreut hatten: Dr. Peter Heindl und Roland Löffler!

Mit ihnen durfte ich Gespräche führen und dabei einige Jahrzehnte in die (mir wichtigste) traditionsreichste Ausbildung der Arbeiter*innen-Bewegung zurücksehen. Wir haben die Gespräche aufgezeichnet und werden sie bei der großen „75 Jahre Wiener Parteischule“ Veranstaltung zeigen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: