Speakers Corner in Favoriten

#DieguteMeldungdesTages
#DerKommunikator

In Zusammenarbeit mit der VHS Favoriten freue ich mich, dass eine Idee, die in einem meiner Seminare eingebracht wurden umgesetzt wurde. Ein Speakers-Corner. Den wo lassen sich sonst die Techniken einsetzen, die sich bei mir so einfach erlernen lassen…

Eröffnet wurde der Speakers Corner am Beginn der Favoritner Straße beim Sonnwendplatz durch den Bezirksvorsteher Marcus Franz. Er selbst hat auch gleich die erste Rede gehalten und von seiner Entwicklung als Redner erzählt. Anschließend durfte ich einige Punkte aus dem Bereich meiner Kommunikationsseminare zusammenfassen.

Also nehmt die Möglichkeit wahr!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: