Bankerl malen am Donaukanal!!!

#DieguteMeldungdesTages
#40von50

Nachdem ich diese Woche schon im Loquaipark eine schwarz-weiße Bank gemalt habe wurde es dieses Mal eine blaugelbe. Und auch Teile der Regenbogenbänke wurden von mir und Dragan Velic gestaltet: Rot, Orange, Blau und Gelb!


Heute haben wir die Leopoldstadt noch ein Stückchen bunter gemacht! Gemeinsam mit Astrid Rompolt und Alexander Nikolai haben wir die Pinsel in die Hand genommen und 20 Bänke und 2 Tische neu gestaltet. Mit vielen Künstlerinnen und Künstlern, Anrainerinnen und Anrainern haben wir den vermutlich größten Regenbogen der Welt mit Parkbänken geschaffen. Von der Aspernbrücke bis zur Franzensbrücke, gibt es neben den schön bemalten Einzelkunstwerken auf Bänken, sechs Bänke in den Farben des Regenbogens. Die Leopoldstadt und auch BenchMarking – Colours of Love stehen für Vielfalt und Toleranz und das wollen wir hiermit künstlerisch ausdrücken.

Wir freuen uns sehr über die Teilnahme der Wiener Künstlerinnen Urania Kaldis, Brigitte Mickl-Brunner, Julia Maurer, Maria Springer sowie Barbara Doppler. Danke an alle die dabei waren, ihr habt den Donaukanal schöner und bunter gemacht! In jeder Bank steckt Eure Inspiration und stecken Eure Ideen! Ihr seid nun ein Teil der Leopoldstadt!

Love Rules!


#ludwig2020
#wienissoleiwaund
#wienliebe
#mehrsportimöffentlichenraum
#erwachsenenbildunginwien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s