„Hernalser Businessaward“ verliehen

#DieguteMeldungdesTages
#88von100

Weil uns die Hernalser Wirtschaft am Herzen liegt! Gemeinsam mit dem Wiener Bezirksblatt wird im schönen Festsaal der Bezirksvorstehung Hernals jährlich der „Hernalser Businessaward“ verliehen. Bezirksvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer übergab die Preise.

Neben guter Musik , Snacks , Drinks und dem Networking, wurden auch acht Hernalser Unternehmen ausgezeichnet . Ich gratuliere allen GewinnerInnen! Natürlich waren auch einige meiner Favoriten dabei: Manner, die Fleischerei Metzger und die Pizzeria Caorle!

Wir arbeiten auch weiterhin daran, dass Unternehmen in Hernals möglichst erfolgreich sein können. Besonders setzen sich dafür der Hernalser Wirtschaftsverband Vorsitzende Firas Saedaddin und Bezirksrätin Elisabeth Mössmer-Cattalini ein.


#hernoisschofftois


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: