50 Jahre und kein bisserl weiser….

Ich bedanke mich bei allen für diesen unvergesslichen Geburtstag. Neben weit über 100 Freund*innen am Wiener Sportclub-Platz durfte ich mich auch noch über ein einzigartiges Geschenk meiner Frau Karin und mit einer wichtigen finanziellen Unterstützung meiner gesamten Freund*innen freuen: ein professionelles Lied!

Mit „Vollgas! Vollgas!“ habe ich mein Leben reflektiert und musikalisch zusammengefasst. Und es hat sich ausgezahlt….

Bedanken möchte ich mich in diesem Zusammenhang auch bei meinen Freund und Producer Felix Okon, der mich professionell durch dieses Projekt begleitet hat. Er hat ja schon mit Unique II vor einigen Jahren die Hitparade mit seinem Song „Break my stride“ gerockt und war dabei in 49 Ländern der Welt Nummer 1! Danke für alles und auch für deinen Besuch, der Besuch eines Weltstars, beim heutigen Geburtstag!!!!

Und noch einmal euch allen: HERZLICHEN DANK!!! ES WAR EINZIGARTIG!!!

Übrigens… Das erste was ich mit 50 bekommen habe ist…: Ein Strafzettel wegen zu schnellem Fahren…. kein bisschen weiser….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: