Bildung im Park//Heu&Gabel am Meidlinger Markt

#DieguteMeldungdesTages
#55von100:

Ich freue mich immer wieder, wenn ich auch einmal im Rahmen der Wiener Volkshochschulen auftreten darf. Gestern gab es ein besonderes Angebot: Seminar in einem Park, dem Christine Busta Park in Meidling. Somit konnten auch Hygieneregeln gut eingehalten werden.
Nach getaner Arbeit besuchte ich den neuen Bio-Feinkost und Stadtheurigen am Meidlinger Markt: Heu & Gabel meiner beiden FreundInnen Mario Schinner-Krendl und Katharina Schinner-Krendl! Eine tolle Ergänzung für einen absoluten Topmarkt!

#HernalserstvBauausschussvorsitzender
Meine weiteren Auftritte in der VHS findest du hier: https://www.vhs.at/de/s?q=markytan
Infos zu Heu&Gabel: https://heuundgabel.at/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: