Liebe Gewerkschaft: Danke für den Urlaub!

#DieguteMeldungdesTages 
#38von100:

Gestern startete ich in den Urlaub. Dieses Jahr aufgrund meiner Tätigkeit in der politischen Erwachsenenbildung nur 1 Woche. Aber dass ich einen Anspruch auf Urlaub habe und das mir ein Urlaubsgeld in der Höhe eine Nettogehalts zusteht ist eine herausragende Sache. Früher habe ich es gebraucht um meine monatlichen Mehrkosten abzudecken, heute gehen sich ein paar Tage Österreich-Urlaub aus. Dafür möchte ich mich heute wieder bei der Gewerkschaft herzlichst bedanken, dass sie das für uns erkämpft hat! Weil schenken würde es uns niemand…

#Gewerkschaft
#ÖGB


Infos unter: https://www.oegb.at/cms/S06/S06_0.a/1342612851544/home/urlaubsgeld-faellt-nicht-vom-himmel
Wichtiges Video dazu: https://www.facebook.com/watch/?t=10&v=23359512
00060625

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s