Besuch in Dresden….

Ein kurzes Nachhause kommen nach Sachsen…. Ich habe ja einige Zeit in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden gelebt. Es war übrigens die einzige Zeit, in der ich in einem deutschsprachigen Gebiet als „Ausländer“ wahrgenommen wurde. Eine Erfahrung…

Dieses Mal hatte es einen schönen Grund: Im Zuge des Bundestags-Wahlkampfes in Deutschland haben wir auf dem Weg nach Berlin einen politischen Zwischenstopp eingelegt.

Wichtige Gespräche mit Landtagsabgeordneten Albert Pallas und Stadträtin und Fraktionsvorsitzende Dana Frohwieser sowie weiteren Funktionär*innen der SPD konnten geführt werden. Eine gegenseitiger Besuch steht auf dem Programm ….

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und außen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: