Was will ich für Hernals?

Hernois schafft ois!

Mehr Sport in Hernals

Ich will, dass wir unsere Sportstätten erhalten und ausbauen. Ebenso möchte ich die vielfältige Auswahl an freien Sportmöglichkeiten im Bezirk sichern und bekannt machen. Und auch die sportliche Lebensweise soll unterstützt werden!
Als Bezirkssportbeauftragter setze ich mich dafür jederzeit ein!

Mehr Grün in Hernals

Ich will, dass wir unsere Parks und Grünanlagen sichern. Kapitalistische Verwertung eines jeden Quadratzentimeters Boden kann kein Ziel sein. Wir brauchen unsere Parks und Grünräume!
Als Umweltausschuss-Vorsitzender und Kleingarten-Kommissions-Vorsitzender setze ich mich dafür jederzeit ein!

Radfahren in den Wienerwald

Ich will, dass wir die Radinfrastruktur in unserem Bezirk kontinuierlich ausbauen. Und natürlich: das schwierigste Stück: Das Radfahren von der Alszeile in den Wienerwald!
Als Bezirksfahrradbeauftragter setze ich mich dafür jederzeit ein!

Lass uns gemeinsam Hernals verbessern!